Spiel und Spaß

Zeig uns was Du kannst.

Mutti und Vati möchten ein neues schönes Traumbad und ich möchte es auch. Einfache Handhabung für mich wo ich alles erreichen kann, auch schöne Brausen bereiten mir auch viel Spaß und Musik beim baden wäre schön. Wenn ich so darüber nachdenke, meine Wünsche müssen auch besprochen werden und das kann schon etwas dauern, aber das wuste ich und fühle mich hier wohl.

Mitmachen lohnt sich,

mehr erfährt Du weiter unten

.... bis gleich .....

Unsere Malvorlagen für Dich, schau dich einfach mal um...

Viele wunderschöne neuen Motive zum Herunterladen, Ausdrucken und Ausmalen - für Kinder aller Altersstufen und Junggebliebene.


Auf dieser Seite können Sie Prospekte im PDF-Format downloaden.
Den Acrobat Reader, der zum Öffnen von PDF-Dokumenten erforderlich ist,
können Sie kostenlos von der Adobe Web-Site herunterladen.
Alternativ senden wir Ihnen die Kataloge gerne auch postalisch zu.

Kleine Meerjungfrau

Bärenbruder

Bärenbruder

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Aschenputtel

Aschenputtel

Robots

Monster AG

Findet Nemo

König der Lowen

König der Lowen

Excalibur

Dein Fleiß wird auch belohnt !

Wir bedanken uns für deinen Fleiß und hoffen, dass du viel Freude mit deinem Geschenk hast :).

Konnten wir mit deiner Mutti oder Vati alles besprechen?

Zeig uns was Du in der Zwischenzeit gemacht hast und inspiriere uns damit. Egal ob ... Du uns etwas gezeichnet, gebastelt oder gefaltet hast... wir belohnen deinen Fleiß.

Danke, dass Du so geduldig warst.
Bis zum nächsten mal.

Das Team der Haustechnik Handels-GmbH.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.